Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleidertauschparty

14. April @ 14:00 - 18:00

Kennt ihr ihn auch? Den alltäglichen Blick in den Kleiderschrank, der zwar stets gut gefüllt ist – nein sogar aus allen Nähten zu platzen scheint – und dennoch findet mensch nichts anzuziehen.
Die Kleidungsstücke sind zwar meist noch gut erhalten, waren vielleicht sogar mal Lieblingsstücke, aber irgendwie ist da die Lust auf ein bisschen frischen Wind.
Doch anstatt nun nach dem Geldbeutel zu greifen und altes einfach zu entsorgen, wollen wir mit euch das nachhaltige Konzept einer Kleidertausch-Aktion verwirklichen. So bringen wir nicht nur frischen Wind in unsere Kleiderschränke sondern setzen auch ein Zeichen gegen die ausbeuterische Fast-Fashion-Industrie!

Das Prinzip ist simpel: Jeder kann bis zu 10 Kleidungsstücke seiner Wahl mitbringen und hat dafür die Möglichkeit, sich ‘neue’ Sachen auszusuchen und mitzunehmen. Dabei ist zu beachten, dass die mitgebrachte Kleidung sauber und intakt sein sollte und auf Unterwäsche zu verzichten ist. Ansonsten könnt ihr alles mitbringen, was jedermensch gerne anziehen würde:
Ob Rock, Krawatte, Bluse, Hut, was ihr nicht mehr tragt, finden andere gut!
Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn alle Geschlechter bei uns fündig werden können!

Also kommt vorbei und bringt am besten noch ganz viele liebe Menschen mit!

Details

Datum:
14. April
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort

JAZ e.V.
Lindenstraße 3B
Rostock, 18055
Website:
https://jaz-rostock.de/