Begrüßungssitzung im Sommersemester 2018

Die ersten Wochen des Sommersemesters sind bereits passé. Zeit, um Studierende aller Semester und Interessierte zu unserer Auftaktsitzung einzuladen. Wie jedes Jahr findet im Sommersemester die Nachhaltigkeitswoche statt, für welche wir Veranstaltungen planen. Dafür schwirren uns aktuell jede Menge Themen durch den Kopf, die nun geplant werden müssen. Natürlich beschäftigen wir uns nicht nur mit der Nachhaltigkeitswoche, auch andere Themen sind für uns interessant und relevant. Wir sind eine kleine Gruppe sozial, ökologisch und politisch interessierter Studentinnen und Studenten, die u.a. Projekte, Workshops und Diskussionen zu Themen der Nachhaltigkeit, Anti-Diskriminierung, Konsumkritik und Weltoffenheit veranstaltet. Ihr habt Lust und vielleicht auch schon Ideen, welche ihr gerne einbringen wollt, oder seid einfach nur neugierig? Dann kommt am Mittwoch, den 2. Mai um 20 Uhr in den Freigarten des Peter-Weiss-Hauses und wohnt uns bei.

Solltet ihr am 02.05. bereits verplant sein, könnt ihr gerne in den kommenden Wochen bei unseren Sitzungen vorbei kommen. Wir treffen uns zweiwöchentlich mittwochs um 20 Uhr im Freigarten.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Eure Grüne Hochschulgruppe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook