Movie Dinner „No Impact Man“ | 24.04.2018

Ein Jahr lang ohne Umweltbelastung leben – ist das heutzutage überhaupt noch möglich?

Ja! Und wie das sogar in einer Großstadt wie Manhattan möglich ist, zeigt Journalist Colin Beavan und seine Familie im Film „No Impact Man“.

Wer Lust hat, ist ganz herzlich eingeladen am 24.04. mit uns (der Grünen Hochschulgruppe Rostock) den Film zu sehen und sich bei leckerem Abendessen über Themen wie Nachhaltigkeit und „Zero Waste“ auszutauschen!

Um 19.00Uhr beginnen wir im Raum 124 (Haus 1, Ulmencampus) mit Schnittchen und selbst gemachten (veganen) Aufstrichen und um 19.30Uhr geht die Filmvorführung los.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen gemeinsamen Abend und auf einen Input zum Thema „Zero Waste“!

 

 

Eure Grüne Hochschulgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook