Urabstimmung: Semesterticket

10675540_898741433524016_6593815784878616164_n

Das Ergebnis ist da – das Ticket bleibt! Knapp war hingegen die Entscheidung für das Fahrradticket.

Trotzdem lässt sich aus diesem Ergebnis großer Unmut über die Preispolitik der RSAG erkennen.
Die Debatte über die explodierenden Preise im Rostocker Nahverkehr ist damit noch nicht beendet!
Ziemlich beeindruckend finden wir übrigens, dass diese Abstimmung mit über 5.000 Teilnehmer*innen viel erfolgreicher war, als alle uns bekannten Gremienwahlen. Das lag mit Sicherheit daran, dass es direkt um die eigene Kohle ging, aber von zu Hause und ohne Zettelkram wählt es sich eben auch bequemer und schneller…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook