Andreas Grabolle: Fleischlust – Fleischlast #nhw14

Gestern Abend besuchte uns Andreas Grabolle aus Berlin. Er ist Wissenschaftsjournalist, Biologe und der Autor des Buches „Kein Fleisch macht glücklich“, das vom Vegetarierbund zum Sachbuch des Jahres 2013 gewählt wurde.
Viele Leute besuchten gestern den Veganen Stammtisch, was uns sehr freute! Erst erzählte Andreas über seine Erfahrungen zum Fleischkonsum und dessen Auswirkungen und zeigte uns skurrile Filmausschnitte, die es zu diskutieren galt. Später kochten wir noch gemeinsam einen echt leckeren veganen Linseneintopf und tauschten uns über manche Erfahrung aus.

Danke für den tollen Abend!

http://keinfleischmachtgluecklich.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook