Veganer Stammtisch – Kennenlernrunde nach dem Campustag

Für den ersten Veganen Stammtisch im neuen Semester hatten wir die Idee, den Seminarraum und die Küche im Ökohaus zu reservieren. Beworben hatten wir den Stammtisch vor allem auf dem Campustag, um sich bei den neues Studis vorzustellen und um zu zeigen, wer wir sind und was wir machen. Der Abend wurde wunderschön und die Räume waren rappelvoll! Besonders gut viel uns wieder mal die Vernetzung der Teilnehmer*innen untereinander auf, die aus ganz verschiedenen Bereichen kamen, sich miteinander austauschten und die ersten Projekte planten.
Wundervoll – so stellen wir uns ein produktives Miteinander doch vor!
1385342_676451195706949_253842662_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook