Grüne Hochschulgruppe mit Stand am Campustag vertreten

Am 04.10.2011 ist es wieder soweit: Das Universitätsgelände an der Ulmenstraße wird ab 8 Uhr mit Ständen von Universitätseinrichtungen, lästigen Werbeständen und Promotern, Vereinen und natürlich auch von Hochschulgruppen vollgestopft sein. Auch die GHG ist mit einem Stand vertreten.

Wem also die Werbeheinis zu lästig werden, der kann sich zu einem schönen Fairtrade Kaffee und frischem Bio Snack bei uns am Stand entspannen und sich über uns, unsere Tätigkeit und unser hochschulpolitisches Engagement informieren. Wir werden ab spätestens 9 Uhr bis ca. 13 oder 14 Uhr vertreten sein. Wir freuen uns auf euch. Unter anderem haben wir wieder ein grünes Vorlesungsverzeichnis vorbereitet, um euch interdiszplinäre Einblicke in die Lehrtätigkeit der Uni Rostock auch aus grüner Sicht zu geben.

Wer am Campustag nicht kann, nicht traurig sein: am 20.10 um 18 Uhr lädt die GHG zu einer weiteren lockeren Kennenlern-Runde in den Bildungskeller, einem studentisch verwalteten Raum ebenfalls an der Ulmenstraße. Nähere Informationen folgen später nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook